Bezirk Hamm

Werber-Event am 25. November 2017

Am letzten Samstag im November fand der alljährliche Werber-Event des IG BCE-Bezirks Hamm statt.

In diesem Jahr besonders groß, da es durch verschiedene Aktionen deutlich mehr Werberinnen und Werber gab als in den Jahren zuvor.

IG BCE, Bezirk Hamm

So kann der IG BCE-Bezirk Hamm auf eine stolze Zahl von 215 motivierten Werberinnen und Werbern blicken, von denen 80 am Samstag nach Kamen in die Stadthalle gereist sind. Insgesamt warben die 215 Eingeladenen 330 neue Mitglieder, wodurch ihnen diese besondere Form des Dankes gilt.

Ganz getreu dem Motto "Italien" gestaltete sich auch das Programm. Von der Saal-Dekoration über das Buffet bis zur Auswahl der Tombola-Präsente erstrahlte alles "eccellente italiano".

Sogar ein waschechter Italiener war zu Gast. Comedian Roberto Capitoni sorgte für große Lacher und die alljährliche Tombola, die in traditioneller Manier von Bezirksleiter Lothar Wobedo moderiert wurde, für glückliche Gewinner. Ob es nun die LED-Deko-Kerzen, der Serrano Schinken oder der Fernseher wurde, kleiner ging leer aus. Besonders über den Schinken freute sich Michael Kauke sehr, da er nun seinen Ortsgruppenvorstand und die Werber aus der Ortsgruppe Hamm-Osten zum gemeinsamen Schinkenessen einladen kann.