URL dieser Seite: https://hamm.igbce.de/-/YFU

29.04.2020

Hamm - Bergkamen

IG BCE-Bezirk Hamm trauert um Uwe Reichelt

Mit Bestürzung und in tiefer Trauer haben wir vom Tode Uwe Reichelt erfahren. Die Nachricht hat uns sehr getroffen.

Uwe Reichelt war über lange Jahre ein wichtiger Funktionär und unverzichtbarer Mitstreiter für unsere gewerkschaftlichen Arbeiten im IG BCE-Bezirk Hamm und der IG BCE insgesamt.

Er war ein Spitzenfunktionär mit großem Sachverstand und beeindruckendem Wissen im gesellschaftspolitischen und gewerkschaftlichen Bereich. Auch in vielen Jahren als Betriebsrat standen wir fest zusammen. Die Kolleginnen und Kollegen der IG BCE im Bezirk Hamm haben Uwe Reichelt viel zu verdanken. Sein unermüdliches und erfolgreiches Engagement für die arbeitenden Menschen wird uns unvergessen bleiben. Wir haben mit Uwe Reichert einen guten Freund verloren. Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie, wir trauern mit ihr und werden Uwe Reichelt immer ehrend gedenken.

Wir rufen ihm ein letztes Glückauf zu.

Für den Bezirksvorstand und die IG BCE

Lothar Wobedo 

Bezirksleiter